Geführte Scheibe
Verzauberungszauber 1. Grades
Zauberzeit: Aktion
Reichweite: 18 Meter
Komponenten: V, G
Dauer: Konzentration, bis zu 10 Minuten
Du zielst auf einen von dir erschaffenen Schwebescheibe-Zauber innerhalb der Reichweite. Für die Dauer erhältst du direkte Kontrolle über die Bewegung der Scheibe.
Solange du dich auf diesen Zauber konzentrierst, kannst du in jedem deiner Züge eine Bonusaktion verwenden, um jede betroffene Scheibe bis zu 9 Meter zu bewegen. Eine Scheibe muss innerhalb von 18 Metern zu dir bleiben. Verlässt sie diesen Bereich, wird sie inaktiv, bis sie zurückkehrt. Der Zauber endet nicht, solange nicht alle betroffenen Scheiben außerhalb der Reichweite oder auf andere Weise verloren sind.
Jede Scheibe kann sich horizontal über feste oder stabile Oberflächen bewegen. Sie kann Höhenunterschiede von bis zu 3 Metern überwinden oder Lücken von bis zu 9 Metern überqueren, sofern eine stabile Landefläche innerhalb der Reichweite vorhanden ist. Eine Scheibe muss ihre Bewegung auf einer festen Oberfläche beenden und kann nicht in der Luft schweben bleiben.
Jede Scheibe verhält sich im Übrigen wie im Zauber Schwebescheibe beschrieben.
Verwenden von Zauberplätzen höheren Grades: Du kannst pro Zaubergrad über Grad 1 jeweils eine zusätzliche Schwebescheibe kontrollieren.
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