Geteiltes Training
Verwandlungszauber 2. Grades
Zauberzeit: Aktion
Reichweite: Berührung
Komponenten: V, G, M (zwei ineinandergreifende Ringe und je ein Tropfen Schweiß von beiden Kreaturen)
Dauer: Konzentration, bis zu 1 Stunde
Du berührst zwei willige Kreaturen und überträgst einen Teil des trainierten Könnens der einen auf die andere. Wähle zwei Fertigkeiten, Waffenfertigkeiten oder Rüstungsausbildungen, über die die erste Kreatur verfügt. Die zweite Kreatur erhält diese Fertigkeiten für die Dauer des Zaubers, sofern sie sie nicht bereits besitzt.
Diese Fertigkeiten werden während der Wirkungsdauer normal verwendet – etwa für Fertigkeitswürfe, Angriffswürfe oder das Tragen von Rüstungen.
Wenn sich eine der beiden Kreaturen mehr als 18 Meter von der anderen entfernt, endet der Zauber.
Verwenden von Zauberplätzen höheren Grades: Du kannst pro Zaubergrad über Grad 2 jeweils eine zusätzliche Fertigkeit oder Ausbildung übertragen.
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