Marburger Rollenspielverein


Schwimmen

Schwimmen

Verwandlungszauber 1. Grades

Zauberzeit: Bonusaktion

Reichweite: Berührung

Komponenten: V, G, M (eine Schuppe von einem Fisch oder Amphibium)

Dauer: 1 Stunde

Du berührst eine willige Kreatur. Für die Dauer des Zaubers erhält das Ziel eine Schwimmgeschwindigkeit von 18 Metern.

Verwenden von Zauberplätzen höheren Grades: Du kannst pro Zaubergrad über Grad 1 jeweils eine zusätzliche Kreatur als Ziel bestimmen.


Dieser Zauber nutzt die folgenden Lizenzen:

Creative-Commons-Lizenzen
Dieses Werk enthält Inhalte aus dem „System Reference Document 5.1“ („SRD 5.1“)
und dem dem „System Reference Document 5.2.1“ („SRD 5.2.1“)
von Wizards of the Coast LLC,
verfügbar unter https://www.dndbeyond.com/srd.
Das SRD 5.1 und das SRD 5.2.1 sind lizenziert unter der
Creative Commons Attribution 4.0 International License.