Täuschung
Verzauberungszauber 2. Grades
Zauberzeit: Aktion
Reichweite: 18 Meter
Komponenten: V, G
Dauer: Konzentration, bis zu 1 Minute
Du spannst eine bezaubernde Geschichte voller subtiler Irreführung. Jede Kreatur deiner Wahl, die du in Reichweite sehen kannst, muss einen Weisheitsrettungswurf ablegen. Jede Kreatur, mit der du oder deine Gefährten sich im Kampf befinden, besteht diesen Rettungswurf automatisch.
Bei einem Fehlschlag erleidet die Kreatur einen Malus von −10 auf ihre Würfe für Weisheit (Einblick) sowie auf passiven Einblick, bis der Zauber endet.
Dieser Zauber nutzt die folgenden Lizenzen:
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Dieses Werk enthält Inhalte aus dem „System Reference Document 5.1“ („SRD 5.1“)
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von Wizards of the Coast LLC,
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Das SRD 5.1 und das SRD 5.2.1 sind lizenziert unter der
Creative Commons Attribution 4.0 International License.
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