Finde Wahrzeichen
Erkenntniszauber 2. Grades
Zauberzeit: Aktion oder Ritual
Reichweite: Selbst
Komponenten: V, G, M (ein Stück Kartenpergament und eine Prise Asche)
Dauer: Unmittelbar
Du benennst oder beschreibst eine Art von natürlichem Orientierungspunkt, mit der du vertraut bist – zum Beispiel einen Wasserfall, Höhleneingang, Erdfall, Fluss, Krater, eine Klippe oder einen See. Du erfährst Richtung und Entfernung zum nächstgelegenen Orientierungspunkt dieser Art im Umkreis von bis zu 8 Kilometern, sofern einer vorhanden ist.
Wenn sich mehrere derartige Orte in gleicher Entfernung befinden, zeigt dir der Zauber die Richtung zu einem davon deiner Wahl. Der Zauber kann keine Strukturen erkennen, die durch Magie, Illusion oder Blei verborgen sind.
Dieser Zauber nutzt die folgenden Lizenzen:
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Das SRD 5.1 und das SRD 5.2.1 sind lizenziert unter der
Creative Commons Attribution 4.0 International License.
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