Marburger Rollenspielverein


Zunderborke

Zunderborke

Verwandlungszauber 2. Grades

Zauberzeit: Aktion

Reichweite: 9 Meter

Komponenten: V, G

Dauer: Konzentration, bis zu 1 Minute

Eine willige Kreatur in Reichweite, die du sehen kannst, erhält zu Beginn jedes ihrer Züge 10 temporäre Trefferpunkte. Diese ersetzen alle verbliebenen temporären Trefferpunkte, die durch diesen Zauber gewährt wurden.

Solange die Kreatur betroffen ist, ist sie verwundbar gegenüber Feuerschaden.

Verwenden von Zauberplätzen höheren Grades: Die temporären Trefferpunkte erhöhen sich um 5 für jeden Zaubergrad über Grad 2.


Dieser Zauber nutzt die folgenden Lizenzen:

Creative-Commons-Lizenzen
Dieses Werk enthält Inhalte aus dem „System Reference Document 5.1“ („SRD 5.1“)
und dem dem „System Reference Document 5.2.1“ („SRD 5.2.1“)
von Wizards of the Coast LLC,
verfügbar unter https://www.dndbeyond.com/srd.
Das SRD 5.1 und das SRD 5.2.1 sind lizenziert unter der
Creative Commons Attribution 4.0 International License.